Kameras News & Gerüchte OM System / Olympus

Olympus E-M10 Mark II geleakt

Olympus wird allem Anschein nach in Kürze die E-M10 Mark II präsentieren! Die Kamera wurde bereits bei einer Zulassungsbehörde registriert.

Olympus E-M10 Mark II aufgetaucht

Sommerloch? Von wegen! Denn zumindest im Micro-Four-Thirds-Bereich warten in den Sommermonaten zwei spannende Präsentationen auf uns. Zum einen wäre da die Panasonic FZ300, die möglicherweise mit beeindruckenden technischen Daten auf den Markt kommen wird (siehe Artikel hier) und zum anderen wäre da noch die Olympus E-M10 Mark II. Die Nachfolgerin der E-M10 wurde nämlich bei der Zulassungsbehörde Postel registiert, was auf eine Präsentation in den nächsten Wochen hindeutet.

E_M10II-700x103

Leider gibt es noch keine Informationen zu den technischen Daten der Olympus E-M10 Mark II, doch mit der E-M5 Mark II hatte Olympus ja vor einiger Zeit eine hervorragende neue Kamera enthüllt – hoffentlich erwartet uns mit der E-M10 Mark II ein ähnlich gutes Produkt. Insgesamt kann man sich natürlich auch ein bisschen an der Vorgängerin, der Olympus E-M10, orientieren. Sobald neue Informationen zu der neuen Kamera auftauchen, informieren wir euch natürlich.

Quelle: Digicameinfo

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.