Kameras Olympus

Olympus E-M5 III: Erstes Bild geleakt

Es ist ein erstes Bild der Olympus E-M5 Mark III geleakt worden. Die neue Kamera soll im Oktober vorgestellt werden.

Erstes Bild der Olympus E-M5 III

Erst gestern haben wir über das Erscheinungsdatum der kommenden Olympus E-M5 III sowie die bisher bekannten technischen Daten berichtet – und heute gesellt sich schon ein erstes Bild der neuen Kamera zu den bisherigen Infos hinzu (siehe Bild oben).

Viel zu sagen gibt es dazu im Moment noch nicht, nur, dass Olympus da scheinbar wieder eine optisch ansprechende Kamera produziert hat. Am Ende werden die technischen Daten und der Preis darüber entscheiden, ob die E-M5 III ein Erfolg wird oder nicht.

Quelle: 43rumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
21 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare