News & Gerüchte Olympus

Olympus: Neue Micro-Four-Thirds Kamera für 2014 geplant

Verschiedene Quellen berichten übereinstimmend, dass Olympus im Frühjahr 2014 (also noch vor der Photokina) eine neue Micro-Four-Thirds Kamera auf den Markt bringen möchte.Nachdem Olympus in den letzten Wochen mit der Olympus E-M1 und der Olympus Stylus 1 zwei nicht uninteressante Kameras vorgestellt hatte, scheint man im Frühjahr 2014 gleich nachlegen zu wollen – und zwar unter anderem mit einer neuen Micro-Four-Thirds Kamera. Leider gibt es noch keinerlei Informationen zu dieser Kamera, man weiß nur, dass sie wohl zusammen mit einem brandneuen Objektiv vorgestellt werden soll. Außerdem munkelt man, dass es sich bei der Kamera um keine „PEN“ handeln wird…

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren