Schnäppchen

Osterangebote für Luminar AI & Topaz Sharpen AI

Osterangebote im Bereich Bildbearbeitung: Sowohl Luminar AI als auch Topaz Sharpen AI sind über das Osterwochenende reduziert.

Topaz Sharpen AI

Nicht nur bei Calumet Photographic gibt es in diesem Jahr eine große Osteraktion, auch andere Hersteller locken während der Feiertage mit Angeboten. So zum Beispiel bei Sharpen AI vom Entwickler Topaz Labs, eine absolut empfehlenswerte Software wenn es darum geht, aus leicht verwackelten Bilder die verloren gegangene Schärfe herauszuholen. Im Netz findet ihr zahlreiche positive Erfahrungsberichte zu Sharpen AI (zum Beispiel hier) und das Gute ist, dass Topaz Labs eine kostenlose Testversion der Software anbietet. Probiert die über die Feiertage einfach mal aus und wenn euch das Programm zusagt, dann könnt ihr es euch noch bis zum 12. April 2021 mit 25 Prozent Rabatt zulegen:

» Hier gehts zu Topaz Sharpen AI (Angebot + kostenlose Testversion)

Luminar AI

Skylum lässt sich an Feiertagen meist nicht zwei Mal bitten und so gibt es auch an Ostern wieder eine Angebotsaktion für Luminar AI. Die Software ist bis zum 5. April 2021 um 20 Euro reduziert, zudem legt Skylum noch das „Power of Nature“ Bundle kostenlos obendrauf:

» Hier gehts zum Luminar AI Angebot

Tags
guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.