Kameras Panasonic

Panasonic G9 offiziell registriert, Präsentation in Kürze

Es wird immer wahrscheinlicher, dass Panasonic in Kürze die neue G9 vorstellen wird. Vor einigen Wochen hat der Hersteller die Kamera nämlich bereits offiziell registriert.

Panasonic Event am 6. November

Am 6. November wird Panasonic aller Voraussicht nach eine neue Kamera präsentieren. Vor wenigen Tagen hatten wir erstmals darüber berichtet, dass es sich bei dieser neuen Kamera um die Panasonic G9 handeln könnte. Auch einige Details zur Ausstattung der Kamera sind bereits durchgesickert.

Nun wurde des Weiteren bekannt, dass Panasonic die G9 bereits Ende August offiziell registriert hat. Es gibt verschiedene Zertifizierungsstellen, bei denen die Hersteller neue Kameras meist einige Wochen vor der offiziellen Präsentation registrieren müssen. In diesem Fall wurde am 29.08.2017 eindeutig das Modell „Lumix DC-G9“ registriert:

Das bedeutet, dass wir nun ziemlich sicher sein können, dass Panasonic die G9 in wenigen Tagen präsentieren wird. Wir halten weiter die Augen offen und warten gespannt auf weitere Details zu den technischen Daten.

via: Nokishita

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

1 Kommentar

Hier klicken zum kommentieren