Kameras News & Gerüchte Panasonic

Panasonic GF7: Erstes Bild aufgetaucht

Es ist ein erstes Bild der neuen Panasonic GF7 aufgetaucht. Die Präsentation wird dementsprechend wohl in Kürze stattfinden.

Neue Panasonic GF7 im Anmarsch

Schon vor einigen Tagen hatten wir mitgeteilt, dass Panasonic wohl im Rahmen der CP+ 2015 die neue GF7 vorstellen wird. Das hat sich nun mehr oder weniger durch ein erste Bild (siehe oben) bestätigt. Die neue Kamera soll ohne elektronischen Sucher auf den Markt kommen, dafür aber über ein Display verfügen, welches man um 180 Grad klappen kann. Damit sollen vor allem Liebhaber von Selfies angesprochen werden und das haben wir in den letzten Wochen bei recht vielen neuen Kameras gesehen.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren