News & Gerüchte Panasonic

Panasonic GH4: 4K-Kamera wird nur 1.499 Euro kosten!

Die erste spiegellose 4K-Kamera der Welt, die gestern offiziell vorgestellt wurde, wird zu einem Preis von nur 1.499 Euro auf den Markt kommen.

Erstklassiges Angebot

Das ist definitiv eine kleine Überraschung! Bei der gestrigen Präsentation der GH4 hatte Panasonic noch auf die Angabe eines Preises verzichtet, nun führen verschiedene Händler die Kamera bereits zu einem Preis von 1.499 Euro! Insgesamt haben wir zwar mit einem Preis von unter 2.000 Euro gerechnet, doch von 1.499 Euro waren wohl nur die wenigsten ausgegangen. Sollten es tatsächlich bei diesem Preis bleiben, wäre die GH4 gerade für Videografen eine wirklich interessante Kamera.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren