Kameras News & Gerüchte Panasonic

Panasonic GH4: V-LOG Update kostet 99 Dollar

Das V-LOG Update für die Panasonic GH4 wird 99 Dollar kosten – das kann man dem offiziellen Panasonic Store der USA entnehmen.

Panasonic GH4 V-LOG

Es hat sich bereits angedeutet, nun ist es offiziell: Das V-LOG Update für die Panasonic GH4 wird nicht kostenlos auf den Markt kommen. Vielmehr wird ein Preis von 99 Dollar für V-LOG fällig werden, dieser Preis wird auf der amerikanischen Webseite von Panasonic genannt. Mithilfe von V-LOG steigt unter anderem der Dynamikumfang der GH4 von 10 auf 12 Blendenstufen an.

Zur Panasonic GH4R, die erst kürzlich aufgetaucht war, gibt es noch keine neuen Informationen.

[asa]B00IN2V9UC[/asa]

Quelle Bild: Panasonic

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.