News & Gerüchte Panasonic

Panasonic Lumix GH4: Video demonstriert 4K-Qualität

Ein offizielles Video von Panasonic demonstriert die Qualität der 4K-Videos, die man mit der neuen Lumix GH4 anfertigen kann.

Die Panasonic GH4 ist die erste spiegellose Systemkamera, mit der man Videos in 4K-Qualität filmen kann. Doch wie genau sieht eigentlich der Unterschied zu Full HD aus? Das zeigt Panasonic nun in einem YouTube-Video, das mit der GH4 gefilmt wurde. Auch wenn die meisten Bildschirme bzw. Displays der 4K-Qualität gar nicht gerecht werden können, so ist es doch alleine schon beeindruckend zu sehen, dass bei einem YouTube-Video die Qualität auf 1440p und 2160p (=4K) gestellt werden kann. Die GH4 soll im Übrigen nur 1.499 Euro kosten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare