Kameras Panasonic

Panasonic: Weitere Hinweise auf „neue“ GH5

Die Gerüchte rund um eine „neue“ GH5 aus dem Hause Panasonic verdichten sich. Die Präsentation der neuen DSLM könnte im November über die Bühne gehen.

Panasonic Event im November

Kürzlich haben wir darüber berichtet, dass Panasonic aller Voraussicht nach im November eine große Präsentation abhalten wird. Dort soll Gerüchten zufolge mindestens eine neue Kamera vorgestellt werden und dabei wird es sich wahrscheinlich um eine neue High-End-DSLM handeln.

Neue Version der GH5 geplant?

Nun gibt es immer mehr Hinweise darauf, dass es sich bei dieser neuen High-End-DSLM um eine neue Version der Panasonic GH5 handeln könnte. Vor einigen Tagen waren hier erstmals entsprechende Gerüchte aufgetaucht, denen zufolge sich Panasonic möglicherweise ein bisschen an der A7-Reihe von Sony orientieren und mehrere GH5-Modelle mit unterschiedlichen Schwerpunkten vorstellen möchte. Bei der „neuen“ GH5 soll es sich wohl um eine Kamera speziell für Fotografen handeln.

Wir warten nach wie vor auf Informationen von verlässlichen Quellen und Leaks zur neuen Panasonic Kamera, aber es sieht so aus, als könnte da im November eine interessante neue Kamera vorgestellt werden.

[affilipus_product_box product=“15750″ buy_button_icon=“fa-amazon“ display_product_features=“no“]

Quelle: 43rumors

guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Cheryll

Bin gespannt auf eine Vollformat speziell für Lowlight

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.