Kameras News & Gerüchte Pentax

Pentax: Vollformat-DSLR kommt erst im Frühjahr 2016

Die Pentax Vollformatkamera wird nicht wie erwartet Ende 2015, sondern erst im Frühjahr 2016 vorgestellt werden.

Pentax Vollformatkamera Erscheinungsdatum

Kleines Update zur Pentax Vollformatkamera, die Gerüchten zufolge rund 2.000 Euro kosten soll und die von Pentax selbst durch einen Prototyp bereits offiziell bestätigt wurde: Die Kamera wird höchstwahrscheinlich erst im Frühjahr 2016 und nicht wie zuletzt erwartet Ende 2015 auf den Markt kommen. Das teilt uns zumindest eine neue offizielle Teaser-Webseite von Pentax mit.

Konkrete Infos zu den technischen Daten der neuen Vollformatkamera gibt es leider noch nicht.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.