Kameras News & Gerüchte Pentax

Pentax: Vollformat-DSLR kommt erst im Frühjahr 2016

Die Pentax Vollformatkamera wird nicht wie erwartet Ende 2015, sondern erst im Frühjahr 2016 vorgestellt werden.

Pentax Vollformatkamera Erscheinungsdatum

Kleines Update zur Pentax Vollformatkamera, die Gerüchten zufolge rund 2.000 Euro kosten soll und die von Pentax selbst durch einen Prototyp bereits offiziell bestätigt wurde: Die Kamera wird höchstwahrscheinlich erst im Frühjahr 2016 und nicht wie zuletzt erwartet Ende 2015 auf den Markt kommen. Das teilt uns zumindest eine neue offizielle Teaser-Webseite von Pentax mit.

Konkrete Infos zu den technischen Daten der neuen Vollformatkamera gibt es leider noch nicht.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren