Internes

Photografix: Kooperation mit Myfoto-Boerse

Wir sind eine kleine Kooperation mit Myfoto-Boerse eingegangen! Wer oder was genau Myfoto-Boerse ist, erfahrt ihr hier im Artikel.

Myfoto-Boerse: Community für Fotografen

Foto Foren existieren viele, Webseiten mit Kamera und Fotografie News schon gar, auch für Fotografen interessante YouTube-Channel gibt es inzwischen fast wie Sand am Meer und wer sein Equipment verkaufen oder sich über anstehende Events informieren möchte, hat ebenfalls viele Anlaufstellen im Netz. Warum das alles nicht bündeln und auf einer einzigen Seite anbieten? Das hat sich zumindest das Team von Myfoto-Boerse gedacht. Dabei herausgekommen ist eine schöne Seite, die sich zwar noch im Aufbau befindet, die aber bereits einige namenhafte Partner für sich gewinnen konnte – unter anderem uns.

In Bereich „News“ auf Myfoto-Boerse werden – ähnlich wie das bei einem RSS-Reader auch der Fall ist – News verschiedener Seiten in Kurzform aufgeführt. Auch unsere Artikel werden ab sofort dort gelistet. Viele der Funktionen auf der Seite sind erst nach einer kurzen Registrierung (nur Email-Adresse) verfügbar und wer eine Alternative zu bereits bestehenden Foren und Foto-Webseiten sucht, der sollte in jedem Fall mal bei Myfoto-Boerse vorbeischauen.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren