Internes

Photografix: Kooperation mit Myfoto-Boerse

Wir sind eine kleine Kooperation mit Myfoto-Boerse eingegangen! Wer oder was genau Myfoto-Boerse ist, erfahrt ihr hier im Artikel.

Myfoto-Boerse: Community für Fotografen

Foto Foren existieren viele, Webseiten mit Kamera und Fotografie News schon gar, auch für Fotografen interessante YouTube-Channel gibt es inzwischen fast wie Sand am Meer und wer sein Equipment verkaufen oder sich über anstehende Events informieren möchte, hat ebenfalls viele Anlaufstellen im Netz. Warum das alles nicht bündeln und auf einer einzigen Seite anbieten? Das hat sich zumindest das Team von Myfoto-Boerse gedacht. Dabei herausgekommen ist eine schöne Seite, die sich zwar noch im Aufbau befindet, die aber bereits einige namenhafte Partner für sich gewinnen konnte – unter anderem uns.

In Bereich „News“ auf Myfoto-Boerse werden – ähnlich wie das bei einem RSS-Reader auch der Fall ist – News verschiedener Seiten in Kurzform aufgeführt. Auch unsere Artikel werden ab sofort dort gelistet. Viele der Funktionen auf der Seite sind erst nach einer kurzen Registrierung (nur Email-Adresse) verfügbar und wer eine Alternative zu bereits bestehenden Foren und Foto-Webseiten sucht, der sollte in jedem Fall mal bei Myfoto-Boerse vorbeischauen.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.