Internes

Photografix wünscht allen Lesern frohe Weihnachten!

Wir wünschen all unseren Lesern frohe Weihnachten und schöne freie Tage mit der Familie. Erholt euch gut!

Frohe Weihnachten 2018

Ja, da ist es auch fast schon wieder rum, das Jahr 2018. Für Photografix war es das bisher erfolgreichste Jahr mit neuen Besucherrekorden, tausenden Kommentaren unter den Artikeln und unzähligen interessanten Diskussionen. Wenn ich mir das alles vor Augen führe bin ich ehrlich gesagt ein bisschen sprachlos und möchte mich einfach von Herzen bei euch bedanken – ohne euch wäre das alles nicht möglich!

Was mich insgesamt fast am meisten freut ist die Tatsache, dass Photografix inzwischen für manche eine Art “digitaler Treffpunkt” geworden ist. Viele von euch schauen regelmäßig vorbei und tauschen sich in den Kommentaren aus, das finde ich wunderbar.

Genießt in den nächsten Tagen die Zeit mit euren Familien, bleibt alle gesund und erholt euch gut. Schöne Feiertage!

Mark & das Team von Photografix

guest
7 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Mirko

….auch Dir Mark „Frohe Weihnachten“ ?❄️?

Trainzspotter

Vielen Dank. Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Thomas Müller

Ohne Dich, lieber Mark, wäre das alles nicht möglich! Herzlichen Dank und Dir, Deiner Familie, dem Photografix-Team sowie allen, die hier mitlesen, frohe Weihnachten und erholsame Festtage!

Peter

Ihnen und Ihrem Team eine schöne Weihnachtzeit und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

Fred

Ich wünsche auch Allen ein Frohes Fest. Danke für die tolle Zusammmenstellung der ganzen News.

daniel

auch ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest im kreise eurer lieben.

Georg

Ja, allen hier und insbesondere Mark wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachten.
Mein Wunschpaket unter dem Weihnachtsbaum wäre, das weiterhin über sinniges und unsinniges (nicht böse gemeint) herzerfrischend ausdiskutiert wird….und alles nicht so verbissen geführt werden sollte.

In diesem Sinne
Georg