Internes

Photografix wünscht einen guten Start ins neue Jahr!

Frohes neues Jahr an all unsere Leser, wir freuen uns auf die nächsten Monate und ein spannendes Jahr 2018 mit euch!

Frohes neues Jahr 2018!

Liebe Leser, ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2018 gestartet! Ich möchte hier einfach nochmal kurz danke sagen, 2017 war das bisher erfolgreichste Jahr für Photografix, ihr habt so fleißig kommentiert und diskutiert wie nie zuvor und das motiviert mich extrem, die Seite im Jahr 2018 weiter nach vorne zu bringen. Danke!

Auf meiner To-Do-Liste stehen so einige Punkte und ich habe viele Ideen, was man an Photografix alles verbessern könnte. Leider werde ich von diesen Ideen im Jahr 2018 nur einen Bruchteil umsetzen können, da ich im Dezember aus beruflichen Gründen nach München gezogen bin (hauptberuflich bin ich in einem anderen Bereich tätig) und dort in den nächsten Monaten sehr viel zu tun haben werde. Trotzdem werde ich mein bestes geben, hier einige Dinge zu optimieren und euch mit noch mehr Gerüchten, noch mehr News und noch mehr Artikeln zu versorgen.

Alles Liebe für 2018 <3

Euer Mark

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
5 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare