Internes

Photografix wünscht frohe Weihnachten und besinnliche Festtage

Wir wünschen all unseren Lesern frohe Weihnachten und schöne freie Tage. Erholt euch gut und sammelt Kraft für kommende Aufgaben!

2021 war ein schwieriges, zugleich aber auch – zumindest aus Kamera-Sicht – ein interessantes Jahr mit spannenden Neuheiten wie der Nikon Z9, Sony A1, Canon EOS R3 oder Sony A7 IV. Doch nun wird es Zeit ein bisschen durchzuatmen und Kraft zu tanken für das neue Jahr und kommende Aufgaben, die uns alle 2022 erwarten. Erholt euch gut und genießt die freien Tage mit euren Liebsten und euren Familien.

Danke für das erfolgreiche Jahr 2021, ich kann nicht anders als mich jedes Jahr aufs Neue zu bedanken: Ohne euch würde es Photografix in dieser Form nicht geben!

Frohe Festtage!

Mark & das Team von Photografix

Beitragsbild: Stephan H.

guest
10 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Nicola

Das wünsche ich euch auch!

Mirko

Frohes Fest Photografix 🎄🎄🎄

Robin

Da schließe ich mich an.

Herbert F.

Allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest. Freut euch und entspannt euch, denn so vieles ist nicht so wie es scheint. All die Infos, die weltweit in Szene gesetzt werden, vor allem unserer so weisen Politikern, sie können uns nicht die ‚Freude am Leben, unserer Familie, an allem nehmen. Deshalb startet durch, es gibt so viel Schönes, nehmen wir es an, es wird uns beleben. Macht euch frei von Begrenzungen.
Liebe Grüße
Herbert

Georg

Es müsste eine Kamera erfunden werden, deren Sensor nicht nur für ein grandioses Bild in allen Belangen geradesteht, sondern dass dieser durch besondere „Dingens“ auch die Coronavieren in unmittelbarer Nähe radikal auslöscht.
Das wärs, denn diese Epidemie macht mich so langsam kirre.
Nun, Wünsche darf man sich ja was.

Hier bedanke ich mich für die weitgehendst sachliche Kommentare und dass es überhaupt ein „Photografix – Magazin gibt.

Bleibt gesund und allen hier wünsche ich eine friedliche Weihnachten.

viva

Frohe Weihnachten und erholsame Stunden bei schönem Licht euch allen.
🎄🌟

Trainspotter_TGB

Danke, ich wünsche Euch und allen Euren Lieben ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Bleibt gesund! LG Bernd 🎄 🎅 🙋‍♂️

Matthias

…noch spannender fand ich es, heute noch einen Weihnachtsbaum bekommen zu haben :-))
Er steht schon und ist geschmückt.
Allen Kommentatoren und stillen Mitlesern sowie Mark und seinem Team fröhliche Weihnachten…

Rolf Carl

Frohe Festtage wünsche ich Mark und seinem Team sowie auch allen anderen, die hier mitlesen und schreiben.

Norbert L.

Danke ebenso!

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.