Internes

Photografix wünscht frohe Weihnachten und besinnliche Festtage

Wir wünschen allen Lesern frohe Weihnachten und besinnliche Festtage, genießt die freie Zeit und sammelt Kraft für kommende Aufgaben!

Frohe Weihnachten 2019

2019 war ein spannendes Jahr, mit diversen Produktneuheiten und unzähligen interessanten Fotos, die mit neuen oder weniger neuen Kameras entstanden sind. Doch nun wird es Zeit ein bisschen durchzuatmen und Kraft zu tanken für das neue Jahr und kommende Aufgaben, die uns alle im nächsten Jahr erwarten. Ich habe für Photografix bereits konkrete Ideen und Pläne, die ich in den kommenden Monaten umsetzen möchte. Was genau das für Pläne sind, das werde ich euch in Kürze erzählen – ich bin schon gespannt auf eure Meinung dazu.

Danke für das erfolgreiche Jahr 2019, ohne euch würde es Photografix in dieser Form nicht geben!

Wie verbringt ihr Weihnachten in diesem Jahr? Schreibt gerne einen Kommentar und lasst ein paar Weihnachtsgrüße an alle da, ich würde mich freuen.

Frohe Festtage!

Mark & das Team von Photografix

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

13 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • ..den Dank gebe ich gerne zurück.
    Gerne lese ich hier die Kommentare, es ist wohltuend anders gegenüber den sonst öffentlichen Plattformen.

    Dann wünsche ich allen ein friedvolles und ruhiges Weihnachten, genießt die Weihnachtsgans mit Rotkraut und das gesellige inmitten von lieben Menschen.

  • Lieber Mark,
    danke für ein Jahr mit interessanten Beiträgen – es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht bei Photografix vorbeischaue 😉
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch,
    Thilo

  • @Mark & Team

    fröhliche Weihnachten und Dank für viele spannende Beiträge und Kommentare.
    Dazu gehören auch die Streitgespräche :-))
    Weiter so im nächsten Jahr…

  • Frohe Weihnachten!

    Lasst euch alle reich beschenken … 128GB Memory Cards … Mittelformatkameras … alles, wo Carl Zeiss und Leica und Hasselblad und Mamiya draufsteht … dazu was Kleines, das 30 frames per second macht … was man halt so braucht in 2020, um im Kameraclub gut dazustehen.

    Und für die bessere Hälfte eine Micro Four Thirds in rosa oder champagner, oder eine quietschgelbe Instant Camera mit farblich passender Tasche.

  • Auch von mir gute Wünsche zum Weihnachtsfest und nach der verdienten Ruhe noch viel Kraft und Freude bei der Gestaltung dieser Seite. Ich bin ja noch nicht so lange hier, dafür inzwischen aber fast täglich. Die News sind sehr frisch und die Kommentatoren zumeist sachlich und fachlich kompetent. Deshalb auch in diese Richtung und natürlich an Mark und Team ein Dankeschön für diese interessante Seite.

  • Auch für dich und dein Team ein schönes Weihnachtsfest und für uns die Vorfreude auf viele tolle Beiträge weiterhin. Liebe Grüße in die Runde immer interessant zu lesen wer welche Ansätze hat.

    Allen schöne Weihnacht und kommt alle gesund im neuen Jahr an!

  • Hallo Mark Göpferich

    erst einmal ein großes Dankeschön für dein Portal, das alle deine Wünsche in 2020 in Erfüllung gehe, weil dann haben wir Schreiberlinge auch etwas davon.

    Jetzt bin ich neugierig was du für Ideen einbringen wirst, wahrscheinlich wird es noch spannender und informativer werden.

    Wohin die Reise wohl gehen wird?