Kameras

Photokina 2016: Unsere große Vorschau

Mit welchen photokina 2016 Neuheiten kann man im kommenden September rechnen? Unsere große Vorschau liefert die Antwort.

Photokina 2016 Vorschau

Bald ist es wieder soweit: In wenigen Wochen wird die größte Fotomesse der Welt in Köln ihre Tore öffnen. Alle großen Hersteller werden dort mit ihren Produkten vertreten sein und die meisten Unternehmen werden im Rahmen der photokina 2016 auch ihre wichtigsten Neuheiten des Jahres präsentieren. Diese Kamera-Neuheiten werden aber nicht alle auf der photokina selbst enthüllt werden, denn manche Hersteller ziehen es vor, ihre neuen DSLMs und DSLRs bereits einige Tage vorher zu präsentieren. Konkret rechnen wir mit den ersten Neuheiten ab Ende August 2016.

Ende August – bis dahin dauert es definitiv nicht mehr lange. Aus diesem Grund wollen wir in unserer großen Vorschau einen Blick auf die aktuellen Gerüchte und Informationen werfen, welcher Hersteller denn auf der photokina 2016 welche Neuheiten präsentieren wird. Dabei widmen wir jedem Unternehmen einen eigenen Artikel, in dem wir detailliert auf die jeweiligen Kamera-Neuheiten eingehen können.

Stets auf dem neusten Stand dank Newsticker

Da es zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch keine offiziellen Informationen gibt, müssen wir uns bei unserer photokina 2016 Vorschau auf Gerüchte sowie Infos von verschiedenen Quellen stützen. Und wer hier auf Photografix häufiger vorbeischaut, der weiß, dass sich Gerüchte schnell ändern können. Die Informationen in den jeweiligen Artikeln können also schon wenige Tage nach deren Veröffentlichung nicht mehr ganz aktuell sein. Aus diesem Grund haben wir zusätzlich zu dieser Vorschau auch einen photokina 2016 Newsticker eingerichtet, der euch immer auf dem Laufenden hält. Dort werden übersichtlich alle News und neuen Artikel aufgelistet, die die photokina 2016 betreffen. Den Newsticker findet ihr auf dieser Seite.

Doch kommen wir zu den einzelnen Artikeln, in denen wir die möglichen photokina 2016 Neuheiten aller Hersteller unter die Lupe nehmen. Am Ende dieser Artikel findet ihr jeweils einen weiteren kleinen Newsticker, in dem automatisch die neusten Artikel aufgelistet werden, die diesen bestimmten Hersteller betreffen:

Quelle Bild: © Koelnmesse

guest
2 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Lehrmann Rudolf

Also seit Samstag warte ich schon auf die Nikon NEWS, leider noch nichts zum lesen…
Aber über google findet man Gerüchte zu einer Nikon D850; also abwarten was kommt!

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.