Canon News & Gerüchte

Präsentation der neuen Canon EOS M Kameras steht kurz bevor

Immer mehr Zeichen deuten darauf hin, dass die neuen Canon EOS M Kameras in den nächsten Wochen offiziell vorgestellt werden.

EOS M

Zwei neue Kameras im Anmarsch

Verschiedene (angeblich zuverlässige) Quellen haben Canonrumors Informationen zugespielt, nach denen in den nächsten Wochen zwei neue EOS M Kameras erscheinen sollen. Eine Kamera soll ein kleines Update zur aktuellen EOS M sein und mit einem günstigen Preis und vielen verschiedenen Farben überzeugen, gleichzeitig möchte Canon aber wohl eine zweite deutlich verbesserte EOS M auf den Markt bringen. Diese soll unter anderem mit einem elktronischen Sucher ausgestattet sein.

Eine Präsentation in den nächsten Wochen würde durchaus Sinn machen, so ist die aktuelle Kamera bei diversen Händlern in den USA momentan reduziert oder bereits ausverkauft. Das könnte darauf hindeuten, dass man die Lager räumen möchte, um Platz für die neue Generation zu schaffen.

Alle bisher bekannten Informationen zur neuen EOS M Generation hatten wir bereits hier zusammengefasst.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren