Objektive Olympus

Preise der neuen Olympus PRO Objektive geleakt

Olympus wird in Kürze zwei neue Objektive vorstellen. Nun wissen wir, wie teuer die neuen Modelle werden sollen.

So teuer werden die neuen Olympus Objektive

Am 26. Oktober 2017 wird Olympus zwei neue Objektive der PRO-Reihe vorstellen, das 45mm f/1.2 PRO und das 17mm f/1.2 PRO nämlich. Das ist schon seit einiger Zeit bekannt.

Nun gibt es ein kleines Update zu den beiden Objektiven, es wurden nämlich Informationen zu den Preisen und der Verfügbarkeit geleakt. So soll das 45mm f/1.2 in Deutschland nämlich 1.199 Euro kosten und ab November 2017 verfügbar sein. Das 17mm f/1.2 soll etwas später auf den Markt kommen, im Januar 2018 genauer gesagt. Auch hier wird Olympus einen Preis von 1.199 Euro aufrufen.

Quelle: 43rumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.500 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

1 Kommentar

Hier klicken zum kommentieren