Objektive Olympus

Preise der neuen Olympus PRO Objektive geleakt

Olympus wird in Kürze zwei neue Objektive vorstellen. Nun wissen wir, wie teuer die neuen Modelle werden sollen.

So teuer werden die neuen Olympus Objektive

Am 26. Oktober 2017 wird Olympus zwei neue Objektive der PRO-Reihe vorstellen, das 45mm f/1.2 PRO und das 17mm f/1.2 PRO nämlich. Das ist schon seit einiger Zeit bekannt.

Nun gibt es ein kleines Update zu den beiden Objektiven, es wurden nämlich Informationen zu den Preisen und der Verfügbarkeit geleakt. So soll das 45mm f/1.2 in Deutschland nämlich 1.199 Euro kosten und ab November 2017 verfügbar sein. Das 17mm f/1.2 soll etwas später auf den Markt kommen, im Januar 2018 genauer gesagt. Auch hier wird Olympus einen Preis von 1.199 Euro aufrufen.

Quelle: 43rumors

guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Olympus rumors

Gibt es schon Ideen, welches dritte Objektiv vorgestellt wird?

Aktuelle Deals

Canon: Bis zu 300 € Trade-In-BonusBis zu 300 € EintauschprämieKategorie:Kamera-Deals,Objektiv-DealsHersteller:Canon

Foto Koch: Deal AreaTäglich wechselnde Schnäppchen in der Deal AreaKategorie:Kamera-Deals,Objektiv-Deals,Software-Deals,Zubehör-DealsHersteller:Sonstige