Objektive Sigma

Mögliche Preise der neuen Sigma ART Objektive aufgetaucht

Es sind mögliche Preise der beiden neuen Sigma ART Objektive aufgetaucht. Die Objektive werden wohl demnächst im Handel erhältlich sein.

Preise der neuen Sigma ART Objektive

Im Februar 2017 hat Sigma insgesamt vier neue Objektive vorgestellt. Drei davon gehören der beliebten ART-Serie an, nämlich das 14mm f/1.8 ART, das 24-70mm f/2.8 ART sowie das 135mm f/1.8 ART. Den Preis des 135mm Objektivs hat Sigma bereits ganz offiziell bekannt gegeben, doch die Preisinformationen zu den anderen Objektiven fehlen nach wie vor.

Nun sind Gerüchte aufgetaucht, wie teuer das 14mm und das 24-70mm denn werden könnten. Diesen Gerüchten zufolge wird das 14mm f/1.8 ART wohl zu einem Preis von 1.599 Dollar auf den Markt kommen, während das 24-70mm f/2.8 ART 1.299 Dollar kosten soll.

Die Objektive werden angeblich ab Juli verfügbar sein, vermutlich müssen wir uns also nicht mehr allzu lange gedulden, bis die offiziellen Preise bekannt gegeben werden.

[affilipus_product_box product=”14826″ buy_button_text=”Angebot bei Amazon ansehen” buy_button_icon=”fa-amazon”]

via: Photorumors

Tags

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
5 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare