Kameras News & Gerüchte Samsung

Samsung NX1 wird wohl NX D-1 heißen

Ein offizielles Teaser-Bild von Samsung kündigt eine “NX D-1” an. Dabei handelt es sich wohl um den finalen Namen der NX1.

Neues Teaser-Bild

Vor einigen Stunden hat Samsung auf der offiziellen Samsung NX Facebook-Seite ein neues Teaser-Bild veröffentlicht, welches eine neue Samsung NX D-1 ankündigt. Daraufhin gingen natürlich sofort die Spekulationen rund um eine zweite neue Kamera los, die Samsung zusätzlich zur NX1 vorstellen könnte, am besten natürlich gleich noch mit Vollformat-Sensor. Rein theoretisch wäre das natürlich möglich, wir würden aber eher darauf tippen, dass “NX D-1” einfach die finale Bezeichnung der NX1 ist.

Morgen Mittag findet in Köln die Samsung Pressekonferenz statt, auf der die NX1 bzw. NX D-1 vorgestellt werden soll. Wir werden live vor Ort sein und euch dann im Laufe des Nachmittags mit allen wichtigen Infos versorgen.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare