Kameras News & Gerüchte Samsung

Samsung NX400: Aktuelle technische Daten

Die Samsung NX400 soll zwar erst Anfang 2015 auf den Markt kommen, doch schon jetzt gibt es einige Gerüchte zu den technischen Daten.

Samsung NX400

Über die Samsung NX400 hatten wir schon vor einiger Zeit berichtet, in den letzten Tagen und Wochen sind allerdings nochmal einige Details in Bezug auf die technischen Daten bekannt geworden, weshalb wir hier die aktuellen Gerüchte kurz zusammenfassen möchten.

Mögliche technische Daten

Auf den Markt kommen soll die Samsung NX400 Anfang 2015 – und zwar in gleich zwei Versionen. Eine Variante der NX400 soll mit einem elektronischen Sucher ausgestattet sein, die andere nicht. Des Weiteren soll die NX400 ein kippbares LCD-Display, GPS, einen mechanischen Verschluss mit einer minimalen Verschlusszeit von 1/8000 Sekunde und einen 28-Megapixel-Sensor mit OSPDAF II zu bieten haben. Die maximale Serienbildgeschwindigkeit soll wohl bei 6 bzw. 8 Bildern pro Sekunde liegen (komisch, die NX300 hatte 9 fps zu bieten, das wäre also ein Rückschritt), außerdem ist die Rede davon, dass sich die Buffer-Größe im Vergleich zur NX300 verdreifachen soll.

Preislich wird sich die NX400 wohl in einem Bereich von 650 bis 850 Dollar bewegen.

[asa]B00B5XLHBC[/asa]

via: 43rumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
4 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare