Samyang Objektive Sony

Samyang teasert neues 135mm f/1.8 für Sony an

Samyang hat durchblicken lassen, dass man in Kürze ein neues 135mm f/1.8 Objektiv für spiegellose Vollformatkameras von Sony vorstellen wird.

Neues 135mm f/1.8 von Samyang

Samyang scheint das Jahr 2022 direkt mit einem neuen Objektiv begrüßen zu wollen, zumindest hat das Unternehmen auf Instagram ein kurzes Video gepostet, in dem direkt zu Beginn in der Mitte ein bisher unveröffentlichtes Samyang 135mm f/1.8 Objektiv zu sehen ist:

Samyang hat bereits ein 135mm f/2.0 für spiegellose Vollformatkameras von Sony im Angebot, dabei handelt es sich allerdings um ein rein manuelles Objektiv. Gut möglich, dass das neue Objektiv nun nicht nur mit einer etwas höheren Lichtstärke, sondern auch mit einem Autofokus überzeugen soll.

Präsentation wohl im Januar 2022

Man darf gespannt sein, wie sich das neue 135mm f/1.8 von Samyang im Vergleich zum Sony 135mm f/1.8 GM schlagen wird. In jedem Fall kann man mit einem niedrigeren Preis rechnen, das 135mm von Sony ist mit einem Preis von 1.700 Euro nämlich kein Schnäppchen.

Wann genau die Präsentation des neuen Samyang Objektivs erfolgen soll, ist noch nicht bekannt. Nach dem offiziellen Teaser des Herstellers rechnen wir aber mit einer Vorstellung irgendwann im Januar 2022.

guest
4 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Mirko

eine Brennweite die ich sehr mag

Alex

Aus dem Video geht für mich nicht hervor dass es nur für Sony sein soll 😉 Guten Rutsch!

Alex

Na hoffentlich ist es mal nicht nur wieder „Sony only“. Ich würde gerne ein Samyang Objektiv kaufen, aber eben nicht für Sony. Sorry Samyang.

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.