Objektive Sigma

Sigma: Preise der neuen ART Objektive nun offiziell bekannt

Nach den Gerüchten vor einigen Tagen wurden die Preise der neuen Sigma ART Objektive nun offiziell bestätigt.

Preise der neuen Sigma ART Objektive

Vor einigen Tagen hatten bereits Gerüchte zu den möglichen Preisen der beiden neuen Sigma ART Objektive die Runde gemacht – und nun wurden die Preise offiziell bestätigt! Das bedeutet, dass das Sigma 24-70mm f/2.8 DG OS HSM ART bald zum Preis von 1.299 Dollar erhältlich sein wird, während das Sigma 14mm f/1.8 DG HSM ART mit 1.599 Dollar zu Buche schlagen wird. Verfügbar sein werden die beiden Objektive möglicherweise schon Ende Juni, spätestens dann aber im Juli 2017.

Die Euro-Preise liegen uns zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht vor, sie werden allerdings vermutlich etwas höher ausfallen als die Dollar-Preise.

via: Nikonrumors

Tags

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
3 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare