News & Gerüchte Objektive Sigma

Sigma soll an neuem 12-24mm Art Objektiv arbeiten

Sigma arbeitet Gerüchten zufolge an einem neuen 12-24mm Objektiv. Dieser soll in einer Art und einer Contemporary Version auf den Markt kommen.

Neues Sigma Weitwinkel in zwei verschiedenen Versionen?

Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass Sigma bald ein neues Objektiv der Art-Reihe auf den Markt bringen könnte. Und möglicherweise wissen wir nun auch, welches Objektiv das sein soll. Neuste Gerüchte sprechen nämlich von einem 12-24mm Weitwinkel, welches sowohl in einer Art als auch in einer Contemporary Version auf den Markt kommen soll. Dass Sigma manchmal Objektiv in zwei verschiedenen Versionen auf den Markt bringt, kennen wir beispielsweise schon vom 150-600mm f/5-6.3 DG. Unrealistisch wäre das also nicht.

[asa]B00JPL7CK6[/asa]

Quelle: Photorumors

guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Wolfgang

Hallo Mark

Ich habe bereits das 18-35mm f18 Art und bin begeistert.
Wer super klare und schöne Fotos aufnehmen möchte dem kann man die Art Reihe nur ans Herz legen.
Sie sind zwar nicht billig dafür aber unschlagbar in Qualität und Abbildungsleistung.
Das 18-35 bleibt nicht mein einziges Art wenn man es in die Hand nimmt meint man man könnte damit mauern einreißen.

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.