Objektive Sigma

Sigma: Vier neue Objektive geleakt

Sigma wird im Rahmen der CP+ 2017 vier neue Objektive vorstellen! Drei davon werden der ART-Serie angehören.

Sigma: Das sind die vier neuen Objektive

Das ging schneller als gedacht! Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber gesprochen, dass Sigma vermutlich in den nächsten Wochen bzw. Monaten zwei neue ART-Objektive vorstellen wird, ein 14mm f/1.8 und ein 135mm f/1.8. Nun wurden diese beiden Objektive bereits geleakt, sie sollen nämlich noch in diesem Monat im Rahmen der CP+ 2017 präsentiert werden!

Doch das ist noch nicht alles, denn Sigma hat noch zwei weitere Objektive entwickelt, die ebenfalls in Kürze enthüllt werden sollen. Dabei handelt es sich um ein 24-70mm f/2.8 ART sowie ein 100-400mm f/5-6.3. Damit erwarten uns in den nächsten Tagen die vier folgenden neuen Vollformat-Objektive von Sigma:

  • Sigma 135mm f/1.8 DG HSM ART
  • Sigma 14mm f/1.8 DG HSM ART
  • Sigma 24-70mm f/2.8 DG OS HSM ART
  • Sigma 100-400mm f/5-6.3 DG OS HSM Contemporary

Quelle: Nokishita

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

5 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren