Kameras News & Gerüchte Sony

Sony A3500 könnte bald nach Europa kommen

Gerüchten zufolge soll die Sony A3500 bald auch in Europa erhältlich sein. Vorgestellt werden könnte sie möglicherweise zusammen mit der Sony A5100.

Sony A3500 bald auch in Deutschland?

Im März hatte Sony mit der A3500 eine weniger aufregende Kamera vorgestellt. Die Neuerungen im Vergleich zur A3000 musste man mit der Lupe suchen und zumindest bei uns hat man in den darauffolgenden Wochen und Monaten nichts mehr von der A3500 gehört. Kein Wunder, denn schließlich war die Kamera bisher nur in Asien erhältlich. Das könnte sich laut Sonyalpharumors allerdings bald ändern. Zu bieten hat die A3500 unter anderem einen APS-C-Sensor mit 20,1 Megapixeln, ISO 100 bis ISO 16.000, Verschlusszeiten von 1/4.000 bis 30 Sekunden und eine Serienbildgeschwindigkeit von 2,5 fps.

Zudem wird Sony wohl auch in Kürze die neue A5100 vorstellen. Über diese Kamera hatten wir bereits vor einigen Tagen gesprochen. Möglicherweise sollen die A3500 und die A5100 auch gleichzeitig nach Deutschland kommen – doch das ist derzeit noch reine Spekulation.

via: Sonyalpharumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.