News & Gerüchte Sony

Sony A7, A7r und RX10 jetzt in Deutschland vorbestellen

Die Sony A7, A7r und die Sony RX10 werden bald auf den Markt kommen – vorbestellt werden können die neuen Kameras allerdings schon jetzt.

Dass Sony mit seinen neuen Kameras einige potenzielle Kunden auf sich aufmerksam machen konnte, dürfte inzwischen allen bekannt sein. Wir haben es hier mit drei wirklich interessanten Kameras zu tun, auch die ersten Meinungen zur Sony A7/A7r sind sehr positiv ausgefallen.

All diejenigen, die ernsthaftes Interesse an einer der drei Kameras haben, können schon jetzt aktiv werden und ihr gewünschtes Modell vorbestellen. Die Sony A7/A7r wird vermutlich am 20. November verschickt werden, so die aktuellen Informationen von Sony Deutschland. Die Preise werden zu Anfang in den verschiedenen Shops quasi identisch sein, es spielt also keine große Rolle, wo genau man bestellt. Die Preise erfahrt ihr direkt bei den Händlern.

Sony A7 (nur Gehäuse): Sony DE, WEXcameras, Amazon

Sony A7 (Kit mit 28-70mm Objektiv): Sony DE, WEXcameras, Amazon

Sony A7r (nur Gehäuse): Sony DE, WEXcameras

Sony RX10: Sony DE, WEXcameras, Amazon

Unterstützt unsere Arbeit auf Photografix und kauft die Kameras – falls ihr euch eines der Modelle zulegen wollt – über die hier angegebenen Links. So erhalten wir eine kleine Prosivion, für euch bleibt der Preis natürlich gleich. Vielen Dank!

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren