Schnäppchen

Sony A7 III: Heute 200 Euro günstiger bei Amazon

Die Sony A7 III kostet heute bei Amazon nur 1.700 Euro. Normalerweise werden aktuell 1.900 Euro für die spiegellose Vollformatkamera fällig.

Angebot für die Sony A7 III

Die Sony A7 III gehört nach wie vor zu den besten spiegellosen Vollformatkameras auf dem Markt und mit einem Preis von weniger als 2.000 Euro ist sie auch einigermaßen erschwinglich und sicherlich auch für den ein oder anderen Hobbyfotografen interessant.

—> Hier gehts direkt zum Sony A7 III Angebot bei Amazon

Wer derzeit mit einem Kauf der Sony A7 III liebäugelt, der findet heute bei Amazon ein gutes Angebot. Dort kostet die Sony A7 III im Moment nämlich nur 1.700 Euro und somit 200 Euro weniger, als normalerweise für die Kamera fällig wird. Das zeigt auch ein schneller Blick auf den Preisvergleich: Der nächstbeste Preis für die A7 III im Netz beträgt Stand heute 1.898 Euro.

guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Georg

Schade, das Sony jetzt seine Spitzenkameras verscherbelt. Für mich ist die Fachhandelstreue der Hersteller immer sehr wichtig.

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.