Kameras News & Gerüchte Sony

Sony A77 II: Videos demonstrieren Geschwindigkeit der Kamera

Zwei Videos demonstrieren die Geschwindigkeit der neuen Sony A77 II, sowohl in Bezug auf den Autofokus als auch in Bezug auf die Serienbildgeschwindigkeit.

Sony A77 II: Getrimmt auf Geschwindigkeit

„Die Sony A77 II wird auf Geschwindigkeit getrimmt sein“. Das war vor einigen Wochen, also bevor irgendwelche technischen Daten der neuen A-Mount-Kamera bekannt waren, noch die etwas ungenaue, aber trotzdem wegweisende Information zur A77 II. Und diese Information hat sich bei der offiziellen Präsentation bewahrheitet, denn alleine die 12 Bilder pro Sekunde in Sachen Serienbildgeschwindigkeit lesen sich mehr als gut. Wenn man da einen Blick auf direkte Konkurrenten aus dem Hause Nikon und Canon wirft, können die 7 fps der Nikon D7100 oder der Canon 70D natürlich nicht mithalten.

Nun sind zwei Videos aufgetaucht, die die „Geschwindigkeit“ der Sony A77 II etwas genauer unter die Lupe nehmen und demonstrieren. Im ersten Video wird die Serienbildgeschwindigkeit getestet (ziemlich beeindruckend, oder?) und im zweiten Video der Autofokus.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren