Kameras News & Gerüchte Sony

Sony A7/A7r: Firmware-Update für „bessere Bildqualität“ am 19. März

Sony Japan hat offiziell angekündigt, dass am 19. März ein Firmware-Update für die Sony A7/A7r erscheinen wird. Unter anderem ist von einer verbesserten Bildqualität die Rede.

Firmware-Update Sony A7/A7r

Am 19. März wird ein neues Firmware-Update für die Sony A7 und die A7r erscheinen – das hat Sony Japan offiziell angekündigt. Firmware-Updates sind in vielen Fällen normalerweise nicht allzu spektakulär. Doch bei diesem Update ist die Rede von einer „Verbesserung der Bildqualität“ – was das wohl heißen mag? Wir sind gespannt.

Außerdem soll auch die Fokushaltetaste des neuen SEL 70-200mm G Objektivs unterstützt werden, die Startzeit der Kamera soll reduziert werden, außerdem sollen „Live-View-Grading“ und „smooth reflection“ hinzugefügt werden. Des Weiteren soll wohl auch die Time Laps App verbessert werden.

via: Sonyalpharumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare