Kameras News & Gerüchte Sony

Sony A7s ab Ende Juli in Deutschland verfügbar

In den USA und Asien wurden die ersten Modelle der Sony A7s gerade ausgeliefert, in Deutschland müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

A7s erst ab Ende Juli in Deutschland

Gerade erst gestern haben zahlreiche Fotografen in den USA und Asien vom Händler ihres Vertrauens eine Nachricht bekommen, dass ihre Vorbestellung der Sony A7s nun verschickt wurde. Bei uns in Deutschland müssen wir uns noch in Geduld üben, denn wie Sony auf der offiziellen Webseiten angibt, wird die A7s hier erst ab „Ende Juli“ verfügbar sein. Ab Anfang August sollten dann die meisten Händler die neue Vollformatkamera auf Lager haben.

Wer sich bis dahin noch ein wenig die Zeit vertreiben möchte, kann sich ja nochmal durch unsere bisherigen Artikel zur A7s klicken. Dort sind unter anderem einige wirklich spektakuläre Low-Light-Videos dabei, die Kamera musste aber auch schon so einiges an Kritik einstecken.

Wer hat die Sony A7s schon vorbestellt?

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren