Kameras News & Gerüchte Sony

Sony A7s ab Ende Juli in Deutschland verfügbar

In den USA und Asien wurden die ersten Modelle der Sony A7s gerade ausgeliefert, in Deutschland müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

A7s erst ab Ende Juli in Deutschland

Gerade erst gestern haben zahlreiche Fotografen in den USA und Asien vom Händler ihres Vertrauens eine Nachricht bekommen, dass ihre Vorbestellung der Sony A7s nun verschickt wurde. Bei uns in Deutschland müssen wir uns noch in Geduld üben, denn wie Sony auf der offiziellen Webseiten angibt, wird die A7s hier erst ab „Ende Juli“ verfügbar sein. Ab Anfang August sollten dann die meisten Händler die neue Vollformatkamera auf Lager haben.

Wer sich bis dahin noch ein wenig die Zeit vertreiben möchte, kann sich ja nochmal durch unsere bisherigen Artikel zur A7s klicken. Dort sind unter anderem einige wirklich spektakuläre Low-Light-Videos dabei, die Kamera musste aber auch schon so einiges an Kritik einstecken.

Wer hat die Sony A7s schon vorbestellt?

[asa]B00KPV1RW4[/asa]
guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.