Kameras Sony

Sony A7s III: Präsentation am 26. Juni 2020?

Es gibt ein konkretes Datum für die mögliche Präsentation der Sony A7s III. Am 26. Juni 2020 könnte die Kamera zumindest inoffiziell vorgestellt werden.

Drei Neuheiten von Sony

Seit vielen Jahren wartet man inzwischen auf die Sony A7s III und wer die Gerüchte in den letzten Tagen aufmerksam verfolgt hat, der weiß, dass die offizielle Präsentation dieser neuen DSLM anscheinend kurz bevor steht. Gleichzeitig hat Sony auch noch eine zweite High-End-Kamera sowie ein neues Objektiv in der Mache, das 12-24mm f/2.8 GM.

Präsentation am 26. Juni?

Nun ist erstmals ein konkretes Datum für eine mögliche Präsentation durchgesickert, einer Quelle zufolge will Sony nämlich am 26. Juni 2020 die A7s III und das neue 12-24mm f/2.8 GM präsentieren. Unklar ist noch, ob es sich dabei um eine offizielle Präsentation handeln wird oder ob die Neuheiten lediglich hinter verschlossenen Türen ausgewählten Journalisten gezeigt werden. In der Vergangenheit hat Sony das oft so gehandhabt, damit die Presse noch genügend Zeit hat, um erste Erfahrungsberichte zu verfassen und Videomaterial vorzubereiten. Wenn das dieses Mal wieder der Fall ist, könnte man mit einer offiziellen Präsentation Anfang Juli rechnen.

Interessant ist außerdem, dass die Quelle kein Wort zu der zweiten Kamera Neuheit verloren hat. Es wäre also denkbar, dass diese Kamera doch erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen wird.

Quelle: Sonyalpharumors

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
3 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare