Kameras News & Gerüchte Sony

Sony A7s: Test von DigitalRevTV inklusive Low-Light-Vergleich (Video)

Kai von DigitalRevTV hat die Sony A7s getestet! Das Video enthält auch einen Vergleich mit der A7r, der Nikon D4s und der Canon EOS 5D Mark III.

Test der Sony A7s

Kai von DigitalRevTV hat die Sony A7s getestet und in erster Linie ging es ihm um einen Low-Light-Vergleich mit der Sony A7r, der Nikon D4s und der Canon EOS 5D Mark III – interessant! Die meisten werden es sich schon denken können, dass die A7s in diesem Vergleich ziemlich gut abgeschnitten hat. Und Kai spricht etwas an, was viele in der Kamera-Welt ganz ähnlich sehen: Jetzt liegt es an Canon und Nikon, nachzuziehen und die Entwicklung in Sachen Low-Light weiter voranzutreiben. Dass beide Unternehmen an entsprechenden Technologien arbeiten, wissen wir bereits oder können es zumindest erahnen. Ob wir wohl auf der photokina 2014 eine Kamera zu Gesicht bekommen werden, die der A7s in Sachen Low-Light das Wasser reichen kann? Im Falle Canons wäre das wohl am ehesten die 5D Mark IV… warten wir es ab.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

3 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren