Kameras Sony

Sony A9 II: Offizielle Präsentation in wenigen Stunden!

Die Präsentation der Sony A9 II wird deutlich früher erfolgen als gedacht, schon in wenigen Stunden soll die neue DSLM offiziell vorgestellt werden!

Sony A9 II: Präsentation soll „heute“ stattfinden

Erst gestern hatten wir in einem Artikel darüber berichtet, dass die Präsentation der Sony A9 II Gerüchten zufolge am 23. Oktober 2019 stattfinden könnte. Und im Grunde hätten wir uns den Artikel sparen können, denn heute haben verschiedene verlässliche Quellen bestätigt, dass die A9 II bereits in wenigen Stunden offiziell präsentiert werden soll!

Die Quellen sprechen davon, dass die Präsentation „heute“ stattfinden wird. Allerdings weiß man nicht genau, in welcher Zeitzone sie sich befinden, dementsprechend könnte die Präsentation aus deutscher Sicht auch erst in der Nacht zum Freitag erfolgen.

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Auch die Kollegen von Nokishita haben gehört, dass Sony derzeit eine große Präsentation vorbereitet und auch die Sony Webseite gerade überarbeitet und um die Produktseite der A9 II ergänzt wird. Wir halten heute selbstverständlich alle Augen und Ohren offen und berichten sofort darüber, sobald die A9 II offiziell vorgestellt wurde.

Folgt uns gerne auch auf Facebook und Twitter, wenn ihr keine News rund um die Sony A9 II verpassen wollt.


Update: Inzwischen wurde die Sony A9 II offiziell vorgestellt!


Quelle: Sonyalpharumors

guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Robin

Klasse. Neuigkeiten.
Panik? Doch nicht alles so sunny im Sonyversum?
Oder der Gegenentwurf zu rumors as rumors can?

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.