Kameras Sony

Sony A9 II: Offizielle Präsentation in wenigen Stunden!

Die Präsentation der Sony A9 II wird deutlich früher erfolgen als gedacht, schon in wenigen Stunden soll die neue DSLM offiziell vorgestellt werden!

Sony A9 II: Präsentation soll „heute“ stattfinden

Erst gestern hatten wir in einem Artikel darüber berichtet, dass die Präsentation der Sony A9 II Gerüchten zufolge am 23. Oktober 2019 stattfinden könnte. Und im Grunde hätten wir uns den Artikel sparen können, denn heute haben verschiedene verlässliche Quellen bestätigt, dass die A9 II bereits in wenigen Stunden offiziell präsentiert werden soll!

Die Quellen sprechen davon, dass die Präsentation „heute“ stattfinden wird. Allerdings weiß man nicht genau, in welcher Zeitzone sie sich befinden, dementsprechend könnte die Präsentation aus deutscher Sicht auch erst in der Nacht zum Freitag erfolgen.

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Auch die Kollegen von Nokishita haben gehört, dass Sony derzeit eine große Präsentation vorbereitet und auch die Sony Webseite gerade überarbeitet und um die Produktseite der A9 II ergänzt wird. Wir halten heute selbstverständlich alle Augen und Ohren offen und berichten sofort darüber, sobald die A9 II offiziell vorgestellt wurde.

Folgt uns gerne auch auf Facebook und Twitter, wenn ihr keine News rund um die Sony A9 II verpassen wollt.


Update: Inzwischen wurde die Sony A9 II offiziell vorgestellt!


Quelle: Sonyalpharumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

1 Kommentar

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.