Kameras News & Gerüchte Objektive Sony

Sony Event für morgen Nachmittag geplant

Sony wird morgen, am 14. Oktober 2015, eine große Pressekonferenz abhalten. Möglicherweise wird es einige Neuheiten zu bestaunen geben.

Event für die A7s II

Nachdem Canon am heutigen Tage bereits die EOS M10 und die PowerShot G5 X & G9 X präsentiert hat, wird auch Sony in Kürze eine Pressekonferenz über die Bühne gehen lassen. Das Event soll am Nachmittag des 14. Oktobers stattfinden und in erster Linie wird es wohl um die Sony A7s II gehen, die vor einiger Zeit bereits offiziell vorgestellt wurde. Das morgige Event soll angeblich in erster Linie Journalisten und Bloggern die Möglichkeit bieten, mit der A7s II etwas näher in Kontakt zu kommen. So könnten beispielsweise schon erste Testaufnahmen und Reviews angefertigt werden.

Neue Objektive und A-Mount News?

Gleichzeitig munkelt man aber auch, dass Sony noch einige echte Neuheiten präsentieren wird. Recht wahrscheinlich ist die Enthüllung bzw. Ankündigung einiger neuer FE-Objektive, denn kürzlich hat Sony ja bereits bekanntgegeben, dass man bis zum Frühjahr 2016 acht neue FE-Objektive auf den Markt bringen möchte. Um welche Brennweiten es sich dabei handeln soll, ist allerdings noch nicht bekannt – das könnte sich morgen ändern. Einige Quellen spekulieren auch, dass es morgen die ein oder andere A-Mount News geben könnte – na da sind wir ja mal gespannt…

UPDATE: Wow! Sony hat nicht „nur“ ein paar neue Objektive angekündigt, sondern gleich eine neue Kamera enthüllt – die RX1R II! Hier gibt es alle Details zur neuen Premiumkompakten.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.