Sony Kameras

Sony Präsentation ab 16:00 Uhr im Livestream verfolgen

Die heutige Sony Präsentation wird ab 16:00 Uhr via Livestream übertragen. Wir haben außerdem die Last-Minute-Gerüchte für euch.

Sony Präsentation startet um 16:00 Uhr

Um 16:00 Uhr deutscher Zeit startet heute, am 26. Januar 2021, die Präsentation der mysteriösen neuen Sony Kamera. Das Event wird in einem Livestream übertragen, den ihr euch entweder auf YouTube oder direkt hier bei uns auf der Seite anschauen könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Last-Minute-Gerüchte

Nachdem gestern eine Quelle bereits hat durchblicken lassen, dass es sich bei der neuen Sony Kamera um die bisher teuerste Sony E-Mount DSLM handeln wird, sind in den letzten Stunden noch einige weitere Gerüchte aufgetaucht. Ein Gerücht spricht beispielsweise von extrem hohen ISO-Werten und dass die Kamera quasi im Dunkeln sehen könne. Außerdem wird gemunkelt, dass Sony eine ganz neue Kamerareihe mit dem Namen Sony A1 einführen könnte.

Viele Gerüchte – doch was am Ende wirklich vorgestellt wird, das wissen wir noch nicht. Und das finde ich, so schön die ganzen Leaks manchmal auch sind, zur Abwechslung mal wieder richtig erfrischend. Ich bin in jedem Fall gespannt wie ein Flitzebogen, was Sony um 16:00 Uhr aus dem Hut zaubern wird.

Tags
guest
3 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Jürgen K

Na dann…..
sieht ja ganz nett aus……
Mal sehen was die Tests denn so bringen

joe

Die Kamera ist super, aber die Präsentation war amerikanischer Werbemüll! Und jetzt geht es ab in den Digitalunterricht bis 20:30

Robbi

super Kamera!

Wobei mich viel eher die Anbindungsmöglichkeiten hier begeistern als der Rest.

Kann man alles brauchen, muss man aber nicht haben, aber die Verbindungsanwendungen scheinen super interessant.