News & Gerüchte Sony

Sony ILC-3000 und NEX-5T in Deutschland vorbestellen

Sony NEX-5T geleakt2

Sowohl die Sony ILC-3000 als auch die Sony NEX-5T können bereits in Deutschland vorbestellt werden – damit sind logischerweise auch die deutschen Preise für  beide Kameras aufgetaucht.Vorbestellt werden können die beiden Kameras bisher (unseres Wissens nach) nur bei Sony selbst, in den nächsten Tagen werden mit Sicherheit noch andere Händler hinzukommen. Wir werden diese Liste also ständig erweitern:

Sony:

Die Preise

Sony übernimmt die Dollar-Preise 1:1, somit kostet die ILC-3000 399 Euro, während für die NEX-5T 689,99 bzw. 949 Euro fällig werden. Bei verschiedenen Händlern können diese Preise natürlich variieren.

Erste Beispielbilder

In der Zwischenzeit sind auch einige Bilder aufgetaucht, die mit der ILC-3000 und dem 16-70mm Zeiss geschossen wurden. Wenn ihr euch also von der Qualität der Kamera überzeugen wollt, schaut bei Dyxum vorbei!

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.