News & Gerüchte Sony

Sony ILCE-5000 (A5000): Noch eine neue Kamera von Sony!

Bei Postel Indonesia sind heute insgesamt drei neue Kameras aufgetaucht, eine davon ist die neue Sony ILCE-5000 (A5000).

Sony hat derzeit zahlreiche interessante Kameras in der Mache wie wir wissen, doch man scheint nach wie vor noch weitere Modelle in der Hinterhand zu haben, von denen bisher noch nichts zu lesen war.

ILCE-5000_zps33fa1fe2

Sony ILCE-5000

So ist heute bei Postel Indonesia eine Sony ILCE-5000 in der Datenbank aufgetaucht. Es gibt noch keinerlei Informationen zu dieser Kamera, doch es könnte sich hierbei um einen Nachfolger zur ILCE-3000 (in diesem alten Artikel sprechen wir fälschlicherweise noch von ILC-3000) handeln. Das würde auch erklären, warum die ILCE-3000 bei einigen Händlern bereits reduziert wurde, bei Media Markt beispielsweise kostet die Kamera derzeit nur noch 330 anstatt 399 Euro.

Bei einem so schnellen Nachfolger – die ILCE-3000 bzw. A3000 wurde ja erst vor ungefähr einem Monat vorgestellt – würden die Verbesserungen mit Sicherheit im Detail liegen. Oder handelt es sich vielleicht doch um ein ganz neues Modell? Einen Nachfolger, der nur ein kleines Update darstellt, hätte man schließlich auch ILCE-3500 nennen können… abwarten.

Wie ihr seht, sind auf dem Bild noch zwei weitere Sony Modelle zu sehen, dabei könnte es sich um die beiden neuen NEX-FF Modelle handeln – doch dazu später mehr.

Quelle: Sonyalpharumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren