News & Gerüchte Objektive Sony

Sony kündigt drei neue A-Mount-Objektive an

Sony hat im Zuge der Präsentation der A7 II auch drei neue Objektive angekündigt – und zwar für A-Mount-Kameras.

Drei neue A-Mount-Objektive

Während auf der photokina einige neue Objektive für E-Mount-Kameras angekündigt wurden, schauten alle Nutzer von A-Mount-Kameras in die Röhre – von Ankündigungen und einer Vorschau, welche A-Mount-Objektive im nächsten Jahr vorgestellt werden sollen, keine Spur. Der „A-Mount is dead“ Aufschrei im Nachhinein war relativ laut und nun lenkt Sony ein und kündigt insgesamt drei neue A-Mount-Objektive an.

Ein neues Objektiv soll schon in Kürze auf den Markt kommen, das 70-300mm f/4.5-5.6 G SSM II nämlich. Des Weiteren sollen 2015 dann ein neues 24-70mm f/2.8 ZA SSM II und ein 16-35mm f/2.8 ZA SSM II folgen. Alle neuen Objektive sollen mit einer verbesserten Autofokus-Geschwindigkeit, einem wetterfesten und überarbeiteten Design sowie einer besseren Bildqualität überzeugen können.

via: Sonyalpharumors

Tags
guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare