News & Gerüchte Objektive Sony

Sony: Neue Objektive werden morgen vorgestellt

Sony wird morgen, am 12. September, einige neue Objektive vorstellen. Das hat das Unternehmen mit einem offiziellen Teaser-Bild angekündigt.

Neue Objektive von SonySony Objektive Teaser

Neue Kameras wird es zur photokina 2014 von Sony leider nicht geben und große Neuheiten werden wohl erst im Januar 2015 enthüllt werden. Allerdings darf man sich als Nutzer einer Sony-Kamera und insbesondere als Nutzer der A7, A7r und A7s noch auf einige neue Objektive freuen. Und lange gedulden muss man sich dabei auch nicht mehr, denn die neuen Gläser sollen bereits morgen in aller Frühe vorgestellt werden. Das hat Sony US mit einem Bild auf dem offiziellen Twitter-Kanal mitgeteilt.

Zwei neue Objektive kennen wir bereits, das FE 16-35mm f/4.0 ZA OSS Weitwinkel-Zoom und das FE PZ 28-135mm f/4.0 G OSS nämlich (mehr Informationen hier). Mal sehen, ob sich noch weitere neue Objektive hinzugesellen werden. Im Laufe des morgigen Vormittags gibt es dann alle Infos von uns – auch zur neuen Nikon D750, die vermutlich heute Nacht vorgestellt werden wird.

Quelle: Sony US Twitter

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.