Kameras News & Gerüchte Sony

Sony: Weitere Events für den 7. und 15. Mai geplant

Sony wird vermutlich am 7. und am 15. Mai weitere Events abhalten. Dort wird wohl zum einen der Preis der Sony A7s enthüllt werden, zum anderen soll die RX100M3 vorgestellt werden.

Zwei weitere Events geplant

Heute morgen hatten wir bereits darüber berichtet, dass Sony gestern zwar die Sony A77 II und zwei neue FE-Objektive vorgestellt hat, vom Preis der Sony A7s und der Sony RX100M3 aber keine Spur. Hier hat sich das Unternehmen offensichtlich für separate Events entschieden, die – so die neusten Gerüchte – am 7. und am 15. Mai stattfinden werden.

Am 7. Mai soll wohl endlich der Preis der Sony A7s genannt werden, zudem werden wohl nochmal die beiden neuen FE-Objektive in den Fokus rücken, am 15. Mai soll dann die RX100M3 präsentiert werden. Das ist der aktuelle Stand der Dinge – auf diese beiden Daten wetten würden wir allerdings noch nicht, denn in den letzten Tagen und Wochen war das insgesamt ein großes Hin und Her bei Sony. Es kann sich also gut nochmal etwas ändern.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.500 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren