Canon Kameras News & Gerüchte Nikon Vergleiche

Video: Canon EOS 7D Mark II vs. EOS 70D vs. Nikon D7200

Die Jungs von DigitalRev haben in einem Video die Canon EOS 7D Mark II mit der Nikon D7200 und der EOS 70D verglichen.

Vergleich Canon EOS 7D Mark II vs. EOS 70D vs. Nikon D7200

Theoretisch ist die Nikon D7200 das Pendant zur Canon EOS 7D Mark II, doch schon unser Vergleich der technischen Daten hatte gezeigt, dass es in jedem Fall einige größere Unterschiede zwischen den beiden Kameras gibt. Kai und seine Jungs von DigitalRev haben die beiden Kameras nun gegenübergestellt und auch die EOS 70D noch zum Vergleich hinzugezogen. Wer mal einen nicht ganz so wissenschaftlichen Vergleich zwischen diesen drei Modellen sehen möchte, sollte sich 10 Minuten Zeit nehmen und das folgende Video anschauen:

Hier noch die aktuell besten Preise der drei Kameras:

guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
BreeeeVanDeKamp

:D:D:D Sehr geil! Danke!

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.