Canon News & Gerüchte

Vier neue Kompaktkameras von Canon

Canon erweitert das Sortiment der Kompaktkameras – mit der IXUS 255 HS, der IXUS 132, der IXUS 135, sowie der PowerShot A2500. Ein kurzer Überblick.

PowerShot A2500 RED FSL

Vier neue Kompaktkameras kündigt Canon für den Zeitraum zwischen März und April an. Die Preise werden dabei zwischen 109 und 259 Euro liegen – und sich somit vor allem in Form der günstigen PowerShot A2500 an Einsteiger richten.

Für 140 bis 170 Euro wird man die IXUS 132 bzw. die IXUS 135 erwerben können, die beiden Kameras unterscheiden sich nur in einem Punkt: Die IXUS 135 wird mit WLAN ausgestattet sein, sodass mithilfe eines Zwischengeräts (Handy oder Tablet) Inhalte direkt ins Netz übertragen werden können.

Die IXUS 255 HS wird das „Spitzenmodell“ der vier neuen Kameras sein. Videos in Full-HD, ein optischer Zehnfach-Zoom, WLAN, 12 Megapixel und, und, und. Die vier Kameras werden wir euch in den nächsten Tagen in einzelnen Artikeln noch etwas genauer vorstellen.

Quelle Bild: Canon

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.