Fujifilm Kameras News & Gerüchte

Weitere Bilder der Fuji X100T aufgetaucht

Morgen wird Fuji die neue X100T vorstellen. Nun sind noch einmal zwei neue Bilder aufgetaucht.

Bilder der neuen Fuji X100T

Schon am vergangenen Wochenende waren zwei erste Bilder der neuen Fuji X100T gesichtet worden, diese zeigten die Kamera in einer schwarzen und einer silbernen Version. Nun sind noch einmal weitere Bilder aufgetaucht, diese gewähren uns unter anderem einen Blick auf die Rückseite:

Fuji X100T Leak Rückseite

Präsentation morgen

Vorgestellt werden soll die X100T morgen, am 10. September, zudem erwartet man auch eine silberne X-T1 und neue Objektive. Mit all diesen Präsentation wäre das neue Fuji Line-Up für die photokina 2014 dann auch komplett, denn die X30 wurde ja bereits vor einigen Tagen vorgestellt.

Die morgige Präsentation wird entweder in den frühen Morgenstunden stattfinden, sodass wir vormittags schon alle wichtigen Infos liefern können, alternativ wäre aber auch eine Präsentation in der Nacht auf Donnerstag möglich.

via: Fujirumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.