Fujifilm News & Gerüchte

Wetterfeste Fuji X inspiriert von Fujica ST?

Die neue wetterfeste Fuji X, die im Januar auf der CES in Las Vegas vorgestellt werden soll, könnte sich unter Umständen an der Fujica ST orientieren.

Erst kürzlich hatten wir darüber berichtet, dass sich die neue Fuji X in Sachen Design an einer Olympus OM-D orientieren soll. Aktuellen Gerüchten zufolge könnte es nun aber auch möglich sein, dass man sich an der Fujica ST orientieren wird. Schwer zu sagen, welche Art von Gehäuse letztendlich zum Einsatz kommen wird. Welches Design würde euch generell besser gefallen?

FujicaOMD_zps3858a624

Alle aktuellen News zur neuen wetterfesten Fuji X inklusive der technischen Daten gibt es hier.

Quelle: Fujirumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren