Fujifilm News & Gerüchte

Wetterfeste Fuji X Kamera (X-W1): Erste Bilder aufgetaucht

Es sind einige Bilder aufgetaucht, die die neue wetterfeste X Kamera von Fujifilm zeigen. Sollten diese Bilder echt sein, wird die Kamera wohl auf den Namen Fuji X-W1 hören.

Es passiert immer wieder, dass schon vor der offiziellen Vorstellung einer bestimmten Kamera Bilder im Netz auftauchen, die diese zeigen. So auch bei der sehnlichst erwarteten neuen wetterfesten Fujifilm X Kamera. Diesmal haben die Bilder über Facebook den Weg ins Netz gefunden – und zwar über die Seite von Dominik Fusina. Ob die Bilder ein Fake sind oder nicht, wird sich wohl in den nächsten Wochen zeigen, wenn die Kamera offiziell vorgestellt werden soll. Der Großteil der Community geht davon aus, dass die Bilder nicht echt sind. Alle bisherigen Informationen zur wetterfesten Fuji X gibt es hier.

fuji_x-W1-view3 fuji_x-W1-view4 fuji_x-W1-view2 fuji_x-W1-view1

Quelle Bilder: Dominik Fusina

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
4 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare