Kameras

Yashica Y35: Enormer Erfolg in kürzester Zeit

Yashica macht vor, wie man auf Kickstarter erfolgreich sein kann. Die Yashica Y35 hat in kürzester Zeit knapp 1 Million Dollar eingebracht.

Yashica Y35: Ein voller Erfolg auf Kickstarter

Yashica ist mit der neuen Y35 eine der erfolgreichsten Kickstarter-Kampagnen im Bereich Fotografie gelungen. Innerhalb von wenigen Stunden bzw. Minuten wurde das eigentliche Finanzierungsziel erreicht und schon jetzt, gut 48 Stunden nach der offiziellen Präsentation, steht das Projekt kurz davor, die Schallmauer von 1 Million Dollar zu durchbrechen. Insgesamt läuft die Kampagne weitere 38 Tage, die eingebrachte Summe wird sich also mit Sicherheit nochmal deutlich erhöhen.

Alle Details zur Yashica Y35 könnt ihr hier in unserem Artikel nachlesen. In der Zwischenzeit hat Yashica übrigens noch angekündigt, dass man die Blende von f/2.8 auf f/2.0 verbessern konnte.

Tags

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
4 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare