Internes

Zurück aus dem Urlaub!

Gut erholt und mit aufgefülltem Tank starten wir nach einer kleinen Sommerpause ab heute in den letzten Abschnitt des Jahres.

Eigentlich hatte ich geplant, auch im Urlaub etwas häufiger zum Laptop zu greifen und euch mit dem ein oder anderen Artikel zu versorgen. Aber dann war es irgendwie auch mal ganz schön, den Laptop ein paar Tage zugeklappt zu lassen – ich hoffe, ihr seht es mir nach 😉 Unglaublich viele spannende News gab es ja zum Glück nicht, außerdem hat Jonathan in meiner Abwesenheit den Laden wunderbar am Laufen gehalten.

Ab heute bin ich wieder in gewohntem Umfang und mit jeder Menge frischer Energie für euch da. Das alljährliche Sommerloch dürften wir so langsam auch schon hinter uns haben, denn zwischen September und November wird es ja traditionell meist nochmal richtig spannend und auch in diesem Jahr darf man sich glaube ich noch auf die ein oder andere interessante Neuheit freuen.

In den nächsten Tagen werde ich erstmal die wichtigsten News aufarbeiten, die während meines Urlaubs liegengeblieben sind. Anschließend werde ich euch (hoffentlich) das inzwischen dritte Gesicht unserer kleinen Redaktion vorstellen können, außerdem feiert Photografix in diesem Jahr – das wussten die meisten von euch vermutlich nicht, oder gibt es ein paar Verrückte, die schon von Anfang an dabei sind? – seinen 10. Geburtstag! Das werden wir bis zum Jahresende selbstverständlich noch mit einer kleinen Aktion feiern, lasst euch überraschen.

Ich hoffe es geht euch allen gut und wir lesen uns in den nächsten Tagen.

Euer Mark

guest
5 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Alfred Proksch

Jeder hat Urlaub mehr als nötig. Ich hoffe die neu gesammelte Energie reicht – so lange war Deine Freizeit auch wieder nicht.

Jedenfalls freue ich mich auf Infos, Gerüchte mit vielen interessanten Artikeln.

Schön das Du wieder im Hause bist.

Michael

Das kommt mir bekannt vor, ich vermute mal das Foto wurde auf GiIi Air gemacht 🙂

Michael

Ja 2015, hatte von der Stelle auch ein Foto gemacht mit Weitwinkel bei Sonnenuntergang und da war noch ein Boot gelegen. 🙂 Eine tolle Insel.

Aktuelle Deals

Canon: Bis zu 300 € Trade-In-BonusBis zu 300 € EintauschprämieKategorie:Kamera-Deals,Objektiv-DealsHersteller:Canon

Foto Koch: Deal AreaTäglich wechselnde Schnäppchen in der Deal AreaKategorie:Kamera-Deals,Objektiv-Deals,Software-Deals,Zubehör-DealsHersteller:Sonstige