Affinity Photo wird für kurze Zeit mit einem satten Rabatt von 50 % angeboten. Auch Universalllizenz und iPad-Version sind reduziert.
Affinity Photo deutlich reduziert
In den letzten Jahren gab es zwar immer mal wieder Rabattaktionen für Affinity Photo, an einen Preisnachlass in Höhe von 50 Prozent kann ich mich allerdings nicht erinnern. Sowohl bei der Markteinführung von Affinity 2 als auch am Black Friday 2023 lag der Rabatt bei “nur” 40 Prozent, jetzt werden ganze 50 Prozent Rabatt auf die sowieso schon recht preiswerte Software gewährt:
» Hier geht’s zum Affinity Photo Blitzverkauf mit 50 % Rabatt
- Affinity Photo: 37,49 € statt 74,99 €
- Affinity Photo für iPad: 9,99 € statt 19,99 €
- Affinity V2 Universallizenz: 89,99 € statt 179,99 €
Wie lange das Angebot gilt, ist uns nicht bekannt. Auf der offiziellen Webseite ist von einem “Blitzverkauf” die Rede, könnte also sein, dass sich der Preis in Kürze wieder erhöht. Der Rabatt von 50 Prozent gilt für Affinity Photo 2 (Windows, macOS, iPad), Affinity Publisher 2 und Affinity Designer 2. Auch die Universallizenz, die alle drei Programme für alle Betriebssysteme (inklusive iPad) enthält, ist um 50 Prozent reduziert.
Wenn ihr noch unentschlossen seid, ob Affinity Photo die richtige Software für euch ist, hilft euch vielleicht Benjamins ausführlicher Testbericht weiter.
Luminar Neo: Top-Deal endet in Kürze
Falls euer Interesse eher von der Bildbearbeitungssoftware Luminar Neo geweckt wird: Auch hier läuft gerade ein sehr gutes Angebot, das sogar den Black Friday Preis von 2023 unterbietet. Nach Abzug aller Rabatte werden für die Einzellizenz (ohne Abo) nur 87,20 € fällig:
» Hier gehts zum Summer Sale von Luminar Neo (endet am 10. Juni 2024)
Verwendet unseren Gutscheincode AFF-FaNqfu, um 20 % zusätzlich zu sparen.
- Luminar Neo Einzellizenz: 87,20 € mit Code AFF-FaNqfu
- Luminar Neo 1-Jahres-Abo: 47,20 € mit Code AFF-FaNqfu -> 3,93 € pro Monat
Offiziell endet das Angebot bereits am 10. Juni, in der Vergangenheit hat Skylum solche Aktionen aber häufig verlängert. Ob das auch dieses Mal wieder geplant ist, wissen wir nicht.
das passt ja zeitlich genau zu dem ach so unerwarteten geschäftsgebaren von adobe (hat ja seit anbegin der abomodellabzocke seitens einiger hersteller niemand gedacht, neiiihn, wird nie passieren ;=)
50% und affinity ist deins!
oh, ach, mimi, das hat ja kein KI! Bähhh. zurück zur abofalle….
spaß, spass :=)
und grüße
nutze wegen Infrarot Fotografie gerade wieder häufiger, besaß es aber schon
Ich nutze die iPad Variante. Die Software ist perfekt für Pencil und iPad ausgelegt.
habe die 0815 Variante aber im Gegensatz zur CaptureOne hat Affinity den klassischen Farbkanalmixer an Bord
Habe die Desktop Variante auch. Ich brauche Affinity v.a. unterwegs um im Zug mal was schnell zu machen mit dem iPad und zuhause hat sich Affinity zu meiner Lieblingssoftware für Unterwasserbilder gemausert: Entwickeln in DXO und dann ab nach Affinity für den Feinschliff.
Aber auch da: Seitdem man das iPad per Wifi als Zweitbildschirm brauchen kann, kommt Grafiktabletfeeling auf.👍
ich finde schon das Affinity ein preiswertes aber mächtiges Tool ist. Durch die ganzen Filmsimulationen ist es bei mir ins Hinterstübchen gewandert. Ich persönlich tue mich noch etwas schwer damit ob ich IR in Farbe den Kanalmixer anwende oder das Bild so belasse. Von daher werde ich mir wohl den Filter leisten müssen der den legendären IR Film AeroChrome nahe kommt und ich nicht lange rum basteln muss 😎
Nicht nur das, die betreuen auch Kommentarspalten.
Das war mal wieder ein echter Peter.
Da die Smartphones kaum noch Bildbearbeitung erfordern, wird die Bildbearbeitungssoftware mit Ebenen und händisch Bildbereiche maskieren (auch bei Luminar, wenn man es ganz genau haben will) zur separaten Bearbeitung, zusammen mit den großen Kameras vom Markt verschwinden. Da helfen auch Rabatte nicht mehr. Die Leute werden ihre Lebenszeit nicht mit Bildbearbeitung verschwenden, wenn es effizienter geht. Und es geht effizienter. Da ist auch noch lange nichts ausentwickelt bei Snartphones – nur für den Fall, dass mal wieder jemand das Märchen verbreiten will.